Tischkicker Bussoz JEUX DE CAFÉ

Tischkicker Bussoz JEUX DE CAFÉ

Tischkicker Bussoz JEUX DE CAFÉ

Französischer Kicker "Baby-Foot" im Mid-Century-Style

Höhe: 91 cm
Breite: 150 cm
Tiefe: 82 cm
Gewicht: ca. 95 kg
Griffe und Stangen stehen an jeder Seite ca. 8 cm vor
Münzprüfer, Spielfeldecken, und Aschenbecher aus poliertem Aluminium
Beschläge, Tore und Stangen aus verchromtem Stahl

Kneipen-Kicker-Rarität der französischen Marke Bussoz.

Vive le Baby-Foot! Französischer Vintage-Kickertisch aus massivem, dunkel-lasiertem Buchenholz. Das Liebhaberstück aus den 50er Jahren wurde sorgfältig restauriert. Der Spielfeldboden ist mit marmoriertem Gerflex bespannt. Die Spieler aus gegossenem Aluminium wurden in der Originalfarbgebung von Hand bemalt. Sämtliche Teleskopstangen mit original Ronde-Griffen sind gerade und drehen die schweren Spieler leicht und mit viel Schwung.

Gebrauchsspuren bleiben bei einem authentischen Kneipen-Kicker nicht aus: Ein verleimter Riss am Korpus und Flecken auf dem Spielfeld geben dem Stück aber die Patina, die einen Vintage-Kneipenkicker sofort von einer Replik unterscheidet.

Chromabplatzungen an den Stangen wurden mit Owatrol gegen weitere Korrosion geschützt, andere Teile wurden sandgestrahlt und neuverchromt.

Die Ballrückgabe funktioniert perfekt. Der Münzprüfer wurde überbrückt. Durch das Durchtrennen 2er Drähte kann man den Bussoz auch im Urzustand mit 20-Centime-Münzen betreiben.

Der Tisch ist sofort spielbereit und kann auch gerne nach Absprache getestet werden.

3.400,00 

Lieferzeit: 3-7 Tage

Vorrätig

Need Help? Contact Us

Category:

Tags: ,