Ledersitzball 55

Ledersitzball 55

Sonnenleder

Durchmesser: 55 cm
Lederfarbe: Natur
Handgenäht in Europa
Wird mit Ballpumpe geliefert
Materialien: Süddeutsche Rindleder in Deutschland rein pflanzlich gegerbt, traditionelle Grubengerbung/
Hochwertige Gummiblase mit Ventilsystem/  Doppelschichtige Textilverstärkung des Leders innen

Patina kann man nicht kaufen! Das robuste und haltbare Sonnenleder des Sitzballs nimmt mit der Zeit eine einzigartige Patina an und macht jeden Ball zum Unikat. Im Gebrauch dunkelt das Leder zunächst unregelmäßig nach, um in einem nächsten Schritt seine charakteristische Patina – eine durch natürliche Alterung entstandene Oberfläche – zu entwickeln. Die Patina verleiht dem Leder seine ureigene Farbe und einen natürlichen Oberflächenschutz.

Auf Anfrage kann der Sitzball auch in den Ausführungen Schwarz oder Mocca geliefert werden.

 

1.290,00 

Lieferzeit: 6-8 Wochen

Brauchen Sie Hilfe? Kontaktieren Sie uns

Kategorien: , , ,

Schlagwort: