Veröffentlicht am Schreiben Sie einen Kommentar

Fire Station

Passend zum verspäteten Wintereinbruch erwärmen wir uns für die Erneurung unserer Feuerstelle. Bisher steht in unserem Wonzimmer ein Ungetüm mit weißen Kacheln. Jetzt haben wir zwei Jahre versucht es zu ignorieren und sind uns einig: das Ding muss weg. Momentan auf der Wunschliste weit oben ein cube von Stuv. Oder die Einbauvariante.

Was für ein schöner Zufall, dass in diese Überlegungen hinein die rot-emaillierten Messingbuchstaben aus dem englischen Newmarket hier eingetrudelt sind. Früher hinden sie an der Fassade der ehemaligen lokalen Feuerwache, nun machen sie sich prima neben einem Kamin. Come on Baby Light My Fire!

 

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert